A: Wie kann ich vertrauen, Ihre Website?
B: Wir nehmen die Zahlung, die ein IPS globle Zahlungsmethode ist. Um Ihre Bestellung sicher zu machen, können Sie für Rückerstattung bitten, wenn Sie nicht Ihre Bestellung erhalten, nachdem Sie zahlen. Und wie Sie sehen, wir wollen und werden unser Bestes versuchen, um langfristiges Geschäft mit Ihnen zu tun.


A: Wie lange werde ich den Auftrag nach der Bezahlung erhalten?
B: Wir versenden heraus den Auftrag innerhalb 24-48 Stunden, nachdem Sie das payment.usually machen, wird es 5-8 Tage zu USA nach Frankreich, Australien, Kanada und Spanien nehmen 5-10 Tage.


A: Wie viel der Versand?
B: Versand nach USA, Großbritannien, Australien, Spanien, Kanada, Frankreich usw. Diese Landes, bieten wir Ihnen freie Versandkosten für Bestellungen von mehr als 500 Dollar.


A: Wie kann ich eine Bestellung?
B: 1. Registrieren Sie sich kostenlos.
2. Melden Sie sich in Ihrem Konto.
3. Suchen oder Produkte zu finden, und wenn Sie sie kaufen möchten, geben Sie eine Zahl in der Menge und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Es gibt keine Mindest order.You kann nur ein Element hinzufügen, wenn Sie möchten. Und Sie können sie später zu entfernen oder passen Sie die Mengen, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Produkte sind Sie bei uns in den Warenkorb gelegt dort gespeichert werden, während Sie auf weitere Objekte suchen. Ihr Warenkorb ist noch für das nächste Mal gespeichert, wenn Sie sich abmelden oder versehentlich den Browser schließen.
4. Wenn Sie, wo der Gesamtpreis einschließlich Verschiffen, klicken Sie auf "Kostenvoranschlag Versandkosten" in der Warenkorb-Seite.
5. Die erste Checkout-Seite ist "Adressbuch" können Sie bearbeiten Rechnungsadresse oder ändern Sie Verschiffenadresse. z.B. an einen anderen dropship Adresse.
6. Sie können Versandarten auf der zweiten Seite der Kasse wählen. Wir bieten freies Verschiffen für bestimmte Beträge. Wenn Sie die freie Verschiffen erhalten haben, können Sie nicht wählen Versand-Methoden. Auf der gleichen Webseite können Sie auch wählen Sie die Zahlungsmethode Sie bevorzugen. Im Meldungsfeld Textfeld "Spezielle Anweisungen oder Kommentare" können Sie spezielles Ersuchen um Ihren Auftrag hinzufügen. z.B. der angegebene Wert des Pakets, das Sie für Zollzwecke möchten.
A: Welche Zahlungsart akzeptieren Sie?
B: Wir nehmen Kreditkarte, Western Union, Moneygram und telegrafische Übertragung.
Zahlung: Sie können Geld direkt an uns in unserem Shop-System zu bezahlen, wenn Sie mit Kreditkarte zahlen wollen. Für andere Zahlungsmethoden, pls treten mit unseren Vertriebsmitarbeiter
A: Könnte ich die Waren zurückbringen?
B: Ja, aber sollten Sie uns alle Beweise, die die Probleme der Produkte Sie von uns bekam zeigen wird mailen. Wenn Sie können nicht beweisen, dass unsere Störung ist, werden wir das Geld nicht zurückerstatten.